Versteigerung zur Ukraine-Hilfe

TONI Düsseldorf unterstützt die Nothilfe

vision:teilen e.V. versteigert das aktuelle Gemälde von TONI Düsseldorf zum Krieg in der Ukraine zugunsten der Ukraine-Nothilfe.

Die Bilder des schlimmen Krieges zeigen uns Stunde um Stunde: Die Not der Menschen in der Ukraine und derer, die sie auf der Flucht verlassen, wächst mit jedem Tag. Unsere tätige Mithilfe für die Frauen und Kinder und alten Menschen, die flüchten, wird benötigt: hier, heute, jetzt. Ihr Schicksal geht uns zu Herzen, und wir danken allen, die schon helfen.

Der Reinerlös geht an die Franziskaner vor Ort in der Ukraine sowie in den Grenzländern wie Polen und Ungarn. Dort helfen die Franziskaner schon jetzt vielen Einheimischen und Flüchtlingen, soviel sie können. Aber ohne unsere Unterstützung gehen ihnen schon in Kürze die benötigten Mittel aus. Sie und die Menschen aus der Ukraine brauchen uns!

Dazu der Künstler Toni Düsseldorf: „vision:teilen und die Projekte kenne und schätze ich schon seit Jahren. Mir ist es wichtig, dass auch kleinere Organisationen und Hilfsprojekte durch vision:teilen und das Netzwerk vor Ort direkt unterstützt werden.“  

Auf der Plattform Ebay, können interessierte für den guten Zweck mitbieten:
https://www.ebay.de/itm/313912984126

Die Versteigerung läuft noch bis zum 21.03.2022. Wir danken schon jetzt allen Unterstützern die an der Auktion teilnehmen!

Natürlich kann man auch unabhängig von der Auktion spenden:

Spendenkonto:

vision:teilen e.V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
DE42 30050110 0010179026

Stichwort: Ukraine-Hilfe

Auch jeder kleinere Betrag hilft!

Weitere Informationen zum Künstler: www.toni-düsseldorf.de

Menü

Wähle deine Sprache: