Überraschung zu Ostern

Regular newsSozialesSozial BenachteiligteDüsseldorf und Region

hallo nachbar: Eine besondere Osterfreude für Menschen die alleine sind und wegen gesundheitlicher Risiken nicht rausgehen oder Besuch bekommen können.

Die Zeiten sind für Menschen, die alleine sind und wegen gesundheitlicher Risiken nicht rausgehen oder Besuch bekommen können, besonders schwierig. Wie schön, dass wir vielen von ihnen dank The Grill Düsseldorf-Upper Kö sowie den vielen Ehrenamtlichen und der Unterstützung des F95 Fanclub East End, eine Osterfreude vorbeibringen konnten! 1000 Dank an Hr. Hermann und sein Team für das tolle Essen und 1000 Dank an die ehrenamtlichen Ausfahrer! FROHE OSTERN!

 

Bitte unterstützt uns und teilt mit denen die unsere Unterstützung jetzt brauchen! #teilenmachtmenschlich

Jetzt Spenden

Menü

Wähle deine Sprache: