In Zusammenarbeit mit Rheinwohnungsbau

Der Rheinwohnungsbau breitet die Zusammenarbeit mit uns auf ganz Düsseldorf aus!

 

Schon seit 2017 arbeiten wir bei dem Projekt „hallo nachbar!“ in Kooperation mit dem Unternehmen Rheinwohnungsbau zusammen.

Nachdem das Projekt unsererseits bereits in ganz Düsseldorf etabliert war, kam das Team hinter Rheinwohnungsbau auf uns zu. Sie wollten, unsere Unterstützung in ihren Quartieren in Lierenfeld anbieten. Und das funktionierte.

Jetzt, da das Projekt im Stadtbezirk 8 seit mehreren Jahren läuft, wird es neu aufgesetzt:
Die Sozialarbeiterin Sonja Vandamme, die bisher für Lierenfeld zuständig war, soll jetzt quartiersübergreifend tätig werden!

Das bedeutet, dass der Rheinwohnungsbau nun alle seine Wohnungen in ganz Düsseldorf vernetzt, sodass ihre Mieter in ganz Düsseldorf von unserem Projekt profitieren können.   
Mit der direkten Verbindung zu den Menschen erhoffen wir uns, jene zu erreichen, die es von selber nicht schaffen, sich bei uns zu melden.

 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

>>>Jetzt Spenden!

Menü

Wähle deine Sprache: