Hof und Erntedankfest 2019

Regular newsSozialesSozial BenachteiligteDüsseldorf und Region

...Herzliche Einladung zum gemeinsamen Hoffest 05.10.2019 - 14-17.00 Uhr

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Hof- und Erntedankfest 2019

„Habe ich Euer Sommerfest verpasst?“ Diese Frage begegnete uns in letzter Zeit mehrmals. Die Antwort ist: „Nein“. Denn aus dem „Sommerfest“ war schon in den letzten zwei Jahren ein „Hoffest“ geworden, das auch diesmal verbunden mit dem Erntedank am Samstag, dem 5. Oktober, von 14.00 – 17.00 Uhr im Gemeindesaal der Pfarrgemeinde St. Rochus stattfinden wird.

Alle Spender und Interessenten sind herzlich eingeladen. Wir hoffen auf viele Begegnungen und angenehme Gespräche bei Kaffee und Kuchen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Bitte kommen Sie zu uns am:

DATUM: 05.10.2019
UHRZEIT: 14.00 - 17.00 UHR
ORT: Achtung - Ortswechsel: Gemeindesaal der Pfarrgemeinde St. Rochus, Rochusmarkt 5, 40479 Düsseldorf

Programm:

  • Informationen zu unseren Projekten und Zeit zum gemeinsamen Austausch
  • Kaffee, Waffeln & Kuchen
  • Leckere warme Speisen und Getränke
  • Musik
  • Kinderspielecke
  • Der “gutenachtbus” lädt zum Besichtigen ein
  • und vieles mehr...

Bringen Sie bitte schönes Wetter mit - für alles andere ist gesorgt!
Zwecks Planung, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung, an info@vision-teilen.org - wenn möglich bis zum 30.09.2019.

In Dankbarkeit für allen Einsatz und Freundschaft sowie Ihr Interesse.

Ihr
Bruder Peter Amendt und das Team von vision:teilen

 

 

Menü

Wähle deine Sprache: