Großzügige Spende für TajikAid

Regular newsSozialesKinder und JugendlicheGesundheitSozial BenachteiligteInternational

Pfarrgemeinde Schwalmtal unterstützt unsere Initiative "TajikAid"

Am Samstag den 11.08.2019, wurde Projektleiter Dr. Martin Kamp zum Gottesdienst der Pfarrgemeinde Schwalmtal in die Kirche St. Mariä Himmelfahrt, eingeladen. Zu diesem Anlass hatte die Gemeinde eine große Überraschung vorbereitet. Zur Fastenzeit organisierte die Pfarrgemeinde eine Fastenkation und sammelten fleißig Spenden. Mit den Spenden sollten zwei Projekte unterstützt werden. Hierunter unsere Initiative "TajikAid" sowie eine Initiative für Ebola-Weisen in Sierra Leone. Vergangen Samstag wurde nun das fantastische Ergebnis von 20.000,- € bekannt gegeben.

Mit großer Freude konnte Dr. Martin Kamp einen symbolischen Scheck über 10.000,- € entgegen nehmen und bedankte sich überglücklich bei der Gemeinde Schwalmtal für diesen riesen Erfolg und die wiederholte Unterstützung für sein Projekt.

Auch die Vereinsleitung von vision:teilen möchte an dieser Stelle seinen großen Respekt für diese tolle Unterstützung, ausdrücken. 

 

Jahresbericht 2016: 

Der aktuelle TajikAid-Jahresbericht 2016

Bericht ansehen (PDF)

Kurzgeschichten: Thema "Gesundheit"

Berichte zu TajikAid in unserem bekannten FiftyFifty-Sonderheft

Bericht ansehen (PDF) 

Presseartikel

Ein Auszug von Presseartikeln

Artikel ansehen (PDF) Artikel ansehen (PDF) Artikel ansehen (PDF)

Unterstützt durch:

 

 

Menü

Wähle deine Sprache: