Frühstücksfernsehen mit dem gutenachtbus

Am 13.01. begleitete ein Team von Sat 1. den gutenachtbus - Jetzt reinschauen.


In den frühen Morgenstunden des 19.01.2020 wurde beim Fernsehsender SAT.1 unser gutenachtbus zum Thema! Das SAT.1 Frückstücksfernsehen veröffentlichte einen kleinen Beitrag über unseren Bus, wofür ihr Team uns einen Abend lang begleitet hatte.

Um einen guten Einblick in die  aktuelle Situation zu gewährleisten sprach das Team sowohl mit unseren Ehrenamtlichen, als auch mit unseren Gästen. Dazu gehört Uwe, ein ehemaliger Musiker und Stammgast bei uns, der von seinem Leben und unserem Einfluss darauf erzählt.

Falls wir euch neugierig gemacht haben findet ihr den Beitrag auf www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen oder hier:

Wir finden den Beitrag toll und haben bereits auch positive Rückmeldungen erhalten! Es freut uns, wie viele Menschen  versuchen uns zu helfen, auf so vielen verschiedenen Wegen. Vielen Dank an den SAT.1 , aber auch an alle die uns tagtäglich unterstützen. Weiter so!

 

 

 

 

 

Menü

Wähle deine Sprache: