EINE WELT-Medaille für TajikAid

Unserem Partner Martin Kamp wurde die EINE WELT-Medaille verliehen!

 

Für seine Arbeit mit Kindern mit Kiefer-Gaumenspalte, der Ausbildung von medizinischen Hilfskräften in Tadschikistan und weiterer humanitärer Arbeit in Zentralasien wurde unserem Partner Martin Kamp die EINE WELT-Medaille verliehen!

Diese steht für das Umsetzen der 17 Nachhaltigkeitsziele, die sogenannten „Sustainable Development Goals“, welche von den Vereinigten Nationen aufgestellt wurden.

Damit ehrte das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung den persönlichen Einsatz Martin Kamps und den seines Projektes „TajikAid“.

Die ihm verliehen Medaille ist ein Symbol, der jahrelangen Solidarität, die Martin Kamp gegenüber seinen Mitmenschen gezeigt hat.
Wir sind beeindruckt. Martin Kamp und „TajikAid“ sind schon lange sehr enge Partner unseres Vereins und wir wissen, wie viel Herzblut er in seine Sache steckt. Dass er nun die EINE WELT-Medaille bekam beweist, was für großartige Partner wir doch haben.

Auf eine weiterhin so erfolgreiche Zukunft! Wer weiß, was unsere Partner noch so im nächsten Jahr noch alles erreichen.

 

Martin Kamps Projekt "TajikAid" ist, wie so viele soziale Projekte, von den Spenden anderer Menschen abhängig. Wenn Sie uns beim Helfen helfen möchten, dann spenden Sie jetzt!

Jetzt Spenden


Menü

Wähle deine Sprache: