Das besinnliche Fest

Ein kleiner Weihnachtsgruß und Rückblick auf das vergangene Jahr

 

Eine schöne und fröhliche Weihnacht!

 

Hoffentlich habt ihr bei euch zuhause ein schönes und besinnliches Fest, trotz der schweren Zeit. Aber nehmen wir uns doch eine Sekunde Zeit um an jene zu denken, denen es so viel schlechter geht als uns. Wir haben unser Bestes getan, um auch ihnen, den Menschen auf der Straße, ein besonderes Weihnachten zu ermöglichen und hoffen, dass auch ihnen heute ein Stern erstrahlt.

Dieses Kind in der Krippe und die damit verbundene Hoffnung soll diese Menschen, aber auch euch und uns, durch die Weihnachtszeit bringen, die doch so anders ist als alles, was wir bisher erlebt haben.

Dieses Jahr war für uns, wie für viele andere, besonders herausfordernd und wir sind stolz, dass wir mit Ihrer Hilfe, unsere Hilfen und Unterstützungen für Menschen am Rande der Gesellschaft, stets aufrechterhalten konnten. Mit dieser Erfahrung gehen mit vollem Mut in nächste Jahr.

Wir möchten jedem einzelnen Danke sagen, der uns dieses Jahr so fleißig unterstützt hat und noch unterstützen wird! Trotz Lockdown und Spendenstopp hatten wir immer ein volles Lager, sodass wir unsere Arbeit ohne Probleme weiterführen konnten.

 

Wir wünschen euch Gesundheit und eine frohe Weihnacht.

 

Euer „vision:teilen“ Team

 



Menü

Wähle deine Sprache: