Veranstaltung: Benefizkonzert des Medizinerchors

Regular news
Regular News

Der Medizinierchor Düsseldorf singt für den gutenachtbus...

Am 21.07.2017 veranstaltete der Medizinierchor Düsseldorf ihr diesjähriges Benefizkonzert im großen Hörsaal der Heinrich- Heine- Universität Düsseldorf für den gutenachtbus.

Der Medizinerchor Düsseldorf ist ein im Jahre 2016 gegründeter Studierendenchor bestehend aus Medizinstudenten und -studentinnen. Neben der Begeisterung und Leidenschaft unterstützen sie mit ihrer Arbeit soziale Projekte. 

Wir freuen uns sehr, dass die Einnahmen in diesem Jahr an unser Projekt "gutenachtbus" gespendet werden. Es war ein besonderer Abend und eine beeindruckende Show sowie Athmosphere, die uns noch heute im Gedächtnis bleibt. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die diesen Abend möglich gemacht haben.

Im Namen des gesamten vision:teilen-Teams HERZLICHEN DANK für das Engagement! 

Menü

Wähle deine Sprache: