Martinslauf für Obdachlose!

Regular news

Der Düsseldorfer Landtagsabgeordnete Martin-Sebastian Abel (Grüne) läuft für den gutenachtbus

Martin-Sebastian Abel ist ein langjähriger Freund und Unterstützer von vision:teilen e.V.. Bereits im vergangenem Jahr ist er beim Düsseldorfer Martinslauf an den Start gegangen um Spenden für den Gutenachtbus - Düsseldorf zu erlaufen.

Auch in diesem Jahr geht er mit diesem tollen Engagement an den Start und sucht noch Mitläufer und Spender, die die Aktion unterstützen möchten. Wenn Sie Herrn Abel unterstützen möchten, können Sie dies mit einer Spende tun oder sogar auch selbst im Team mitlaufen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: 0211 - 6683373 oder info @vision-teilen.org

Das Martinslauf-Team:

Martin-Sebastian Abel (Initiator des Spendenlaufs)

Wolfgang Brandt
"Was gibt es Besseres, als etwas zu tun, was ich selber gerne mache und damit auch noch anderen Menschen zu helfen?"

Christina Hinz
"Ich laufe gerne und mag das Feeling bei Laufveranstaltungen aber nicht für eine gute Zeit! Deswegen laufe ich für einen guten Zweck!"

Melina Oebel & Simon Grauel 
"Wir freuen uns, den gutenachtbus mit jedem gelaufenen Meter zu unterstützen. Schuhe an & los geht's. Gemeinsam lassen wir die Kasse klingeln"

Torsten
"Ich unterstütze das Team, weil ich die Arbeit des Busses unterstützen möchte und allen Ehrenamtlichen hohen Respekt zolle, die nachts auf der Straße stehen, die Obdachlosen versorgen und immer ein offenes Ohr haben."



Stefan Kaufmann
"Ich laufe mit, weil Obdachlose gerade im Winter unsere Hilfe brauchen. Alle Spender geben ihnen ein bisschen Wärme ab."



Niels & Kaspar Nowak
"Ein Familien-Team geht an den Start. Vater und Sohn laufen gemeinsam für den gutenachtbus"

Vera Esders  
Wir freuen uns sehr mit Vera eine weitere Läuferin kurzfristig im Team begrüßen zu drüfen.

Presseecho: 
Abgeordneter will mehr "Kilometergeld"

Zum Artikel (PDF)

 

 

Menü

Wähle deine Sprache: