F95 - Saisoneröffung: vision:teilen ist dabei

Regular news
Regular News

Der vision:teilen - gutenachtbus präsentiert sich beim Fortuna-Tripel

Am 22.07.2017 findet die Saisoneröffnung 2017/2018 von Fortuna Düsseldorf statt. Als Sozialpartner wird vision:teilen mit dem bekannten gutenachtbus als Informationsstand vertreten sein um die Besucher zu informieren und für das Projekt zu werben.

In diesem Jahr, findet das alljährliche Familienfest am Flinger Broich, statt.

Wie im vergangenen Jahr, werden uns auch wieder die Spieler am Bus besuchen. Hier gibt es gibt es dann die Chance die Spieler einmal persönlich kennen zu lernen und ein Autogramm zu ergattern.

Wir laden alle Freunde, Unterstützer und Fortuna-Fans  herzlich ein, den Tag mit uns zu verbringen.

Wann?    22.07.2017 - 10.00 - 17.00 Uhr
Wo?        Rund um den Flinger Broich, 40235 Düsseldorf

Weitere Informationen finden Sie hier: Das Fortuna-Triple

Menü

Wähle deine Sprache: